Autoren

Als Autoren sind wir zwar nicht immer alle einer Meinung, doch haben wir gemeinsam den Anspruch ohne Hass und Wut Aufklärung zu betreiben, frei von Glaubensansichten oder anderer Ideologien, um Menschen, die dabei sind, sich aus ihrer kognitiven Dissonanz zu lösen, Hilfestellung zu geben, wieder selbstständig zu denken und sich aus dem unsichtbaren Gefängnis zu befreien. Wenn du ebenfalls Autor werden möchtest und dich mit unserem Anspruch identifizieren kannst, dann schreibe uns gerne über die Emailadresse im Impressum.

Paul Grundy

3 Beiträge

Paul ist als Zeuge Jehovas in Australien aufgewachsen. Er war 7 Jahre im Bethel tätig und ist im Jahr 2005 nach intensiver Recherche offiziell aus der Gemeinschaft ausgetreten. Er hat daraufhin die Webseite JWfacts.com gegründet, auf der er die Ergebnisse seiner Recherche veröffentlichte. JWfacts.com ist im englischsprachigen Raum die bekannteste Infoseite, die sich kritisch mit den Zeugen Jehovas befasst. Einige seiner Artikel werden hier in deutscher Sprache veröffentlicht.